top of page

ÜBER UNS.

Reiserücktritt_Head.JPG
SS_Duo.jpg

Willkommen auf Sylt.

Wir sind Iris und Thorsten Wilke. Thorsten ist ein waschechter und alteingesessener Sylter. Iris kommt ursprünglich aus Darmstadt, hat aber, bevor sie 2010 für die Liebe zu Thorsten nach Sylt gezogen ist, bereits 12 Jahre in Hamburg gelebt und Nordseeluft schnuppern dürfen.

 

Haus Japsen in Wenningstedt ist Thorstens Elternhaus. Hier haben bereits seine Großeltern eine Frühstückspension geführt, die von seinen Eltern übernommen wurde und die über die Jahre zu den 5 Appartements umgebaut wurden, die wir heute vermieten. 2012 haben wir die Vermietung übernommen und alle Appartements renoviert. In den Wintermonaten renovieren wir jedes Jahr Kleinigkeiten oder auch mal Größeres - wie Küchen und Badezimmer, damit Sie sich bei uns immer wohl fühlen können.

 

Gemeinsam haben wir neben der Vermietung 2012 noch das Restaurant Sylter Stadtgeflüster in Westerland eröffnet und somit eine kleine Genuss-Oase im Urlaubstrubel der Insel geschaffen. Auch hier sind Sie jederzeit herzlich Willkommen.

Ihre Familie Wilke

Iris, Thorsten, Lil, Tomte & Boje (unser fröhlicher Hund)

bottom of page